C - Wurfplanung

Spätsommer 2017

Wir planen unseren C - Wurf.

Keemba soll bei ihrer nächsten Läufigkeit, die wir im Spätsommer erwarten, belegt werden. 

Die Hochzeitsreise wird uns nach Coppenbrügge zu Golden Mountain Spring's Caruso führen. 

Er ist ein sehr führiger, freundlicher, menschenbezogener und verschmuster Rüde. Er arbeitet sehr gut und freudig. Seine Nachkommen haben überwiegend super Untersuchungsergebnisse. 

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei uns unter 02131/5232780

 

 

Oktober 2016

Derzeit ist kein Wurf geplant

Februar 2016

B - Wurf

Wir starten noch mal neu durch.

Wir hatten uns erneut für Caruso entschieden, doch leider hatte er sich einen Tag vor dem Decktermin im Wald beim Training so verletzt, dass er die nächsten 14 Tage nicht decken darf. Somit kam unser Plan B ins Spiel, was natürlich nicht heißt, das dieser schlechter ist. Da mir die Linie von Caruso so gut gefiel, sind wir ihr auch treu geblieben und somit kam sein Opa Golden Mountain Spring's Nashville zum Zuge.

Er ist 9 Jahre alt, immer noch sehr fit und hat noch gute Würfe. Seine Nachkommen haben zudem auch vielversprechende Ergebnisse.

Nash ist ein leichtführiger, sensibler, freundlicher und schöner Rüde. Er hat gute Arbeitsanlagen, die er auch vererbt. Nash hat einige Prüfungen erfolgreich abgelegt. WT, BHP B, APD A, JP/R, BLP, HZP (Prfg. m. leb. Ente) 

Wir versprechen uns aus diesem Wurf gesunde, schöne, arbeitsfreudige, leichtführige und vor allem Menschen freundliche Welpen.

Bei Interresse freue ich mich auf ihren Anruf 02131/5232780

09.10.15

Momentan ist kein Wurf geplant

Das Geschehene müssen wir alle erst mal verarbeiten

Mai 15

A-Wurf 

Ein neues Abenteuer beginnt

Unsere Entscheidung steht fest. Bei der nächsten Läufigkeit die wir ca. Juni / Juli erwarten, werden wir Keemba belegen lassen.

Wir haben uns für den Rüden: Golden Mountain Spring' Caruso entschieden. Caruso ist ein verschmauster, leichtführiger, schöner Golden Rüde mit sehr guten Arbeits- und Gesundheitsergebnissen. Caruso ist genau wie Keemba sehr freundlich, temperamentvoll, verspielt und menschenbezogen. Aus dieser Verpaarung versprechen wir uns das Caruso und Keemba diese Anlagen auch an ihren Nachwuchs erfolgreich weitergeben.

Bei Interesse können Sie sich gerne bei uns informieren. Babsy@Jansen4.de oder 02131-5232780